Wir die Immendorf GmbH in Radolfzell

 

 

 

  • Maler und Tapezierarbeiten
  • Putz und Stuck
  • Bodenverlegung
  • Umzugservice
  • Reinigungsarbeiten

 


Die Story

Ende 2012 Machte Sich der damals noch Malergessele Pascal Immendorf als Maler Selbständig mit der Firma Immendorf Projekts.

Als einzelkämper arbeitete er Kleine Maler-Aufträge ab.

doch durch sein gutes Marketing geschick wurden Die Aufträge immer mehr und auch Größe

so das er relativ schnell an seine grenzen stoss.

so Stellte er Mitte 2013 seinen Ersten Mitarbeiter ein.

Die Auftragslage wurde immer besser so das Pascal sich dazu enschloss die Meisterschule zu besuchen um eine noch besser Qalität dem Kunden liefern zu können.

Kleichzeitig stelle er noch einen Gessellen und einen Azubi ein.

Anfang 2015 beendete Pascal erfolgreich die Meisterschule.

Er enschloss Sich seinen Betrieb um zustrucktureien und Formirte seinnen Betrieb in eine GmbH mit dem Wissen das er auf der Meisterschule erlent hatte traute er sich nun auch zu Großbaustellen abzuwickel. nach einigen Auschreibungsversuchen kammen Die ersten Großobjekte rein. Mittlerweile Stemmt die Immendorf GmbH groß und klein Aufträgr und ist

12 Mann Stark.