Guter Maler aus Radolfzell

Ja, wir bezeichnen uns als gute Malerfirma und das, nicht nur auf fachlicher Ebene sondern auch auf der menschlichen Ebene. Viele Maler aus Radolfzell heißt gleichzeitig viel Konkurrenz aus Radolfzell, man muss sich also abgrenzen und dies versuchen wir mit einer Leistungsbereitschaft von 100% zu jeder Zeit. Dies kann nur gewährleistet werden wenn der Maler mit absoluter Hingabe und Leidenschaft seinen Beruf ausübt und auch mal länger bleibt, wenn eine Arbeit fertig werden muss.

Dies zeichnet unseren Malerbetrieb in der Bodenseeregion rund um Radolfzell, Konstanz und Kreuzlingen aber auch im Kanton Zürich aus.

 

Engagement als Maler ist wichtig

Neben unserem Engagement bei jeder Maler-Arbeit sind uns aber auch Bonusaktionen für unsere Kunden wichtig um diesen auch ein Dankeschön für die Aufträge zurück zu geben. Es ist nicht selbstverständlich so viel Vertrauen bei so wichtigen Aufträgen geschenkt zu bekommen. Das Jahr 2013 war ein besonders schönes Jahr, da wir viele tolle Kunden glücklich machen durften mit unserer Malerarbeit.

Gut, es war nicht immer und gerade bei dem Denkmalschutz mussten wir aufholen, doch auch das haben wir gemeistert, denn uns liegt viel am Erhalt der altehrwürdigen Bauten.

 

Ökologisches Handeln zahlt sich auch bei Malern aus

Kunden schätzen uns und unseren Malerbetrieb für unser ökologisches Denken, frei nach dem Motto; „ Lieber Wasser als Sprit!“.

Für das kommende Jahr sind neue Projekte mit anderen Malerfirmen geplant um dieses Motto weitläufiger umsetzen zu können. Auch ein Finanzierunsgpartner um nachhaltige Projekte für Malerarbeiten durch eine Malerfirma wie die unsere zu finanzieren ist anvisiert. In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf das kommende Jahr und werden mit viel neuer Energie und Elan in das neue Jahr starten.