Als Malerbetrieb sind wir natürlich auch in Konstanz tätig

Unsere Maler - und Lackierer – Arbeiten führen uns regelmäßig nach Konstanz und Umgebung, wie zum Beispiel Reichenauer Waldsiedlung, Dettingen, Litzelstetten usw. Im Bereich Altbau- und Denkmalschutz, aber auch bei modernen Gebäuden sind wir als kompetenter Ansprechpartner bekannt.

Unser Malerbetrieb hat hierbei unzähligen Objekten auch im Konstanzer Raum durch Malerarbeiten und Renovierungen zu neuem Glanz verholfen. Die Ansehnlichkeit eines Objektes hängt außen stark mit der Fassade zusammen. Stimmt hier das Farbkonzept oder die Fassade ist schmutzig vielleicht sogar kaputt, verliert das Objekt an Wert. Genauso ist dies auch im Innenbereich. Wurde hier länger kein Maler mehr beauftragt, sehen die Wände oft schmutzig aus, die Tapeten sind nicht mehr in Ordnung und Löcher durch Bohrungen verschandeln das Gesamtbild. Durch uns, das Malergeschäft Immendorf, wird das Objekt wieder zum Schmuckstück, egal welches Budget dafür vorgesehen wird, denn schon mit kleinem Aufwand, können oft durch gezielte Malerarbeit, große Wirkungen erzeugt werden.