Malerfirma für Radolfzell, Konstanz, Kreuzlingen und Zürich

Wir, die Malerfirma Immendorf, haben unseren Betriebssitz in 78315 Radolfzell am Bodensee und sind spezialisiert auf Maler- und Lackiererarbeiten im Inn- und Außenbereich, aber auch Putz und Stuck liegt unseren Angebotsleistungen.

Wir unterscheiden uns zu anderen Malergeschäften in Radolfzell oder Konstanz darin das wir zu 50% auch in der Schweiz tätig sind und zwar bis jetzt in Kreuzlingen und Zürich. Weiter Regionen sollen 2014 dazukommen, denn gerade Schweizer Kunden schätzen unser Preis-Leistungs-Verhältnis.

Doch auch der Deutsche Kunde kommt garantiert nicht zu kurz und wer davon ausgeht, dass wir nur weil wir in der Schweiz agieren überteuert sind, der täuscht sich und den laden wir gerne dazu ein um sich vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Was macht eine gute Malerfirma aus?

Ein gute Malerfirma braucht auch gute Maler.

Diese Maler zu finden und zu motivieren ist nicht einfach, aber machbar.

Sie sollten nur gelernten Malern vertrauen, denn zu unserem Handwerk gehört doch noch etwas mehr wie einfach nur Malen.

 

Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag

Auch nach dem Erfüllen der Leistung und der Bezahlung Ihrerseits sind wir eine Malerfirma die sehr kulant gegenüber Reklamationen ist, ganz nach dem Motto: vor dem Auftrag ist nach dem Auftrag.

Überzeugen Sie sich selbst und Rufen Sie uns an…

 

Ihre Malerfirma Immendorf